• Nils

Meine aller erste Hochzeit

Ja, auch ich habe einmal angefangen. :)


Es war auf einer Geburtstagsfeier mitten im Sommer 2015, da wurde ich angesprochen. "Wir hätten noch gerne einen Fotografen für unsere Hochzeit" hieß es. Ich liebe Herausforderungen und so war für mich klar, das mache ich gerne! 2 Monate später fand ich mich im Standesamt wieder und fotografierte meine erste Hochzeit.


Um es vorweg zu nehmen, das Brautpaar war sehr glücklich mit den Fotos. Trotzdem war ich an vielen Stellen noch unsicher. Gerade was das Anleiten vor der Kamera angeht. Da ich diesen Artikel gerade im Rückblick schreibe, kann ich sagen, es hat sich viel getan. Vieles würde ich heute anders machen, vor allem bei der Bearbeitung und was die Brautpaarposen angeht. Ich hoffe ihr sehr auch den Fortschritt. ;)


Warum ich weiter Hochzeiten fotografieren wollte, lag zum einen an das tolle Feedback des Pärchens und das Gefühl einen ganz besonderen Moment auf Kamera festgehalten zu haben.


Viele Grüße


MENÜ

  • Portraitfotografie

  • Fototechnik

© by Nils Müller

lichtbetrieb@t-online.de

0176 / 966 434 74

  • Instagram
  • Flickr Social Icon

Mona Mozafari

"Nils hat an unserer Hochzeitsfeier total schöne Bilder gemacht! Er hat auch an Sachen gedacht zu fotografieren, die wir vergessen hatten zu erwähnen, total toll..."

49 Bewertungen:

5 von 5 Sterne