Meine Fotografie

- mein weiteres Fotografie-Angebot -

Hier möchte ich euch mein weiteres Fotografie-Angebot vorstellen. Neben der Hochzeitsfotografie nehme ich auch gerne Aufträge im Bereich Pärchen- und Familienshootings, Babybauch-Shootings und selbstverständlich der Eventfotografie an. 

Pärchen- und Familienshootings

- Schöne Geschenkidee -

Kennt ihr das, ihr wollt ein Fotobuch erstellen oder einfach mal eine kleine Aufmerksamkeit verschenken, die möglichst persönlich ist und woran sich der Beschenkte gerne erinnert? Ich habe da eine Idee für euch! Warum bucht ihr nicht ein Pärchen- oder Familienshooting bei mir? 
Wir sprechen über eure Wünsche und Vorstellungen, kreieren ein unterhaltsames Familienevent oder planen ein Shooting, indem nur ihr als Paar im Mittelpunkt steht. Aber eins steht fest, ich bringe genug Ideen mit, um ein ergebnisreiches Shooting mit euch zu veranstalten.  
Danach werdet ihr nicht nur tolle Fotos haben, die euch an euren Fotoshooting-Tag erinnern, sondern die ihr auch mit all euren Liebsten teilen könnt.

 

Babybauch-Shooting

- Ende einer aufregenden Phase dokumentiert -

Die Schwangerschaft ist eine aufregende Zeit, die den Übergang zu einem ganz neuen Lebensabschnitt begründet. Und was würde sich besser anbieten, als diese Phase mit einem kleinen Shooting festzuhalten.

Eure Fotos entstehen in lockerer Atmosphäre, in der ich sowohl eigene als auch eure Ideen und Wunschposen umsetze. Dabei können wir Details und Accessoires so integrieren das jedes Bild dazu einlädt Geschichten zu erzählen. Sollte die Jahreszeit schon kälter werden, bietet es sich an euer Shooting - zumindest räumlich gesehen - zu splitten, z. B. jeweils eine Hälfte im freien und die andere Hälfe im inneren durchzuführen. Alles Weitere klären wir gerne im Vorgespräch - ich freue mich auf euch. 

Eventfotografie

- Mein Reportagestil im Detail erklärt -

Events sind besondere Ereignisse, die zumeist eine längere Vorbereitungszeit benötigt haben. Daher ist eine angemessene Dokumentation an Hand von Fotos während des Events angebracht. Diese können z. B. auch im Anschluss für Marketingmaßnahmen oder Social Media verwendet werden.

Als Eventfotograf habe ich bereits auf Messen, Betriebsfeiern, Sportevents, Konzerten und vielen weiteren Events fotografiert. Daher würde ich mich freuen auch dein Event begleiten zu dürfen. Im Rahmen meiner Beauftragung ist selbstverständlich eine angemessene Planung und Bearbeitung der Fotos inklusive.

 

Fotografie Leistungen

immer inklusive:

  • pro Stunde verbleiben ca. 50 Bilder

  • alle übergebenen Fotos werden bearbeitet

  • Portraits werden zusätzlich retuschiert

  • qualitativ hohe JPGs mit Auflösung bis 50MP möglich

  • keine Wasserzeichen

  • volle Nutzungsrechte

  • Erhalt über passwortgeschützter Online-Galerie

Neugierig?

Wenn ihr neugierig geworden seid, habe ich hier noch viel mehr Informationen für euch. Gerne können wir ein persönliches Vorgespräch vereinbaren und wir quatschen einfach darüber, was ihr euch vorstellt. Da kann ich auch auf eure individuellen Wünsche und Erwartungen eingehen. 

Anfrage stellen

 
Schreibt mir einfach hier kurz und ich melde mich bei euch zurück innerhalb kurzer Zeit. Gerne könnt ihr auch schon mal kurz  zusammenfassen, wie lange und wo die Begleitung sein soll.
 
arrow&v

Menü

  • Instagram
  • Flickr Social Icon

© by Nils Müller

lichtbetrieb@t-online.de

Buchfinkweg 136

38122 Braunschweig

0176 / 966 434 74

55 Google Bewertungen:

5 von 5 Sterne