top of page
  • Nils

Hochzeit von Nora und Kilian

Aktualisiert: 10. Feb. 2023

Ende Mai durfte ich der Hochzeitsfotograf bei bestem Wetter für Nora und Kilian sein. Die beiden haben in Gifhorn an der Hochzeitsmühle geheiratet. Ursprünglich sollte auch groß gefeiert werden, das viel aber leider aufgrund von Corona aus. Ich war aber glücklich, dass die beiden sich trotzdem dazu entschlossen haben, standesamtlich zu heiraten. Leider musste ich wegen der geringen Teilnehmergrenze in der Hochzeitsmühle draußen bleiben. Dafür habe ich die anderen wartenden Gäste etwas bespaßt und die kleinen Grüppchen fotografiert. Nach der Trauung fand ein kleiner Empfang statt direkt an der Mühle und danach sind wir mit dem Pärchenshooting gestartet. Die Locations waren neben der Hochzeitsmühle noch das Schloss in Gifhorn. Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß und ich durfte einige Bilder auch veröffentlichen. Vielen Dank dafür! :)

Euer Nils

Hochzeitsfotograf Braunschweig

bottom of page