• Nils

Hochzeit von Nicole und Christopher

Aktualisiert: Feb 4

Anfang des Jahres habe ich die Hochzeit von Nicole und Christopher begleitet. Natürlich kann im Februar das Wetter unbeständig und ungemütlich sein, zum Glück gab es aber milde Temperaturen und so richtig hat sich der Regen auch nicht getraut, die beiden beim Pärchenshooting zu stören. Damit das ganze aber doch etwas Dramatik bekommt, habe ich den Regen einfach nachträglich per Photoshop hinzugefügt. :)

Geheiratet wurde im schönen Schloss Salder, das ja mit einem wirklich eindrucksvollen Trausaal ausgestattet ist. Nach der Trauung gab es einen kleinen Sektempfang auf dem Vorplatz und danach sind wir zu dritt losgezogen und haben ein kleines Pärchenshooting gemacht. Auf der Feier war ich im Anschluss noch mit meiner Fotobox vertreten.


Hier noch ein paar Eindrücke der wunderschönen Hochzeit und vielen Dank für die Erlaubnis, die Fotos teilen zu dürfen!