• Nils

Hochzeit von Marina und Johannes in Braunschweig

Im März habe ich die Trauung von Marina und Johannes begleitet. Leider war zu diesen Zeitpunkt noch Lockdown und ich konnte nicht mit ins Trauzimmer. Schöne Fotos vom Sektempfang und vor allem Pärchenfotos dürfen von diesem besonderen Tag des Hochzeitspaares trotzdem nicht fehlen. Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, die beiden begleiten zu dürfen.



Sektempfang am Rathaus


Wir haben uns direkt nach der Trauung beim Standesamt in Braunschweig getroffen, da während des Lockdowns so gut wie niemand mit ins Trauzimmer durfte. Natürlich gab es keinen richtigen Sektempfang, dennoch haben die beiden erstmal kurz durchschnaufen wollen nach dem "Ja"-Wort und wir sind dann ganz entspannt ins Pärchenshooting gestartet.













Pärchenshooting in Braunschweig


Unsere erste Station für das Shooting war der Dom-Platz. Da gibt es ein paar schöne Ecken und generell mag ich den Mix aus urbanen Fotos und Fotos in der Natur. Daher sind wir danach noch ein bisschen raus aus Braunschweig gefahren nach Schloss Richmond. Übrigens eine gute Sache hatte der Lockdown, es war wirklich so menschenleer.









Auf jeden Fall war ein tolles Shooting mit den beiden mit besten Märzwetter. Vielen Dank, dass ich einige Fotos verwenden darf. :)


Euer Braunschweiger Hochzeitsfotograf

Nils