top of page
  • Nils

Hochzeit von Mareike und Sven

Zum Start in die Hauptsaison bin ich dieses Jahr mit einem Hochzeitspärchenshooting mit Mareike und Sven gestartet. Die standesamtliche Trauung konnte ich leider nicht begleiten, daher haben wir uns nachmittags zum Pärchenshooting im Bürgerpark am Portikus in Braunschweig getroffen. Die beiden kamen schon mit bester Laune zum Treffpunkt. Möglicherweise lag es auch an dem wunderschönen Wetter? Jedenfalls hatten wir beste Bedingungen für Fotos.



Das Pärchenshooting


Zum Start ins Pärchenshooting gab es ein kurzes zurecht machen und dann sind wir auch schon mit den ersten Sets gestartet. Der Portikus bietet viele Möglichkeiten historisch geladene Fotos zu machen. Wir haben die gesamte Anlage ausgenutzt und sind dann weiter gezogen, schließlich bietet der Bürgerpark noch mehr schöne Ecken. Wir hatten auf jeden Fall mega viel Spaß beim Shooting. Bei den Pärchenfotos nutze ich übrigens verschiedene Techniken, um das bestmögliche Foto herauszukitzeln. Dazu gehört ein guter Mix aus dynamischen Posen, also wenn die beiden in Bewegung waren und ruhigeren, sowie klassischen Posen, wenn eine tolle Kulisse vorhanden ist. Vielen Dank an Mareike und Sven, dass ich einige Bilder hier auf meiner Webseite veröffentlichen darf.

















Euer Hochzeitsfotograf aus Braunschweig

Nils


bottom of page