• Nils

Hochzeit von Gaby und Axel

Aktualisiert: Feb 4

Nach der Zwangspause wegen Corona ergab sich recht kurzfristig der Auftrag Gaby und Axel bei ihrer Hochzeit zu begleiten. Endlich konnte ich die Kamera wieder in die Hand nehmen und loslegen. Natürlich war es etwas besonderes unter neuen Umständen, wie Abstandsregel, Maskenpflicht usw. zu fotografieren. Aber Hochzeiten sind für die Menschen immer etwas Emotionales mit viel Energie und Gute Laune. Da kann auch Corona nichts ändern.


Ich habe die beiden in Wolfenbüttel im wunderschönen Standesamt begleitet mit anschließendem Sektempfang auf dem Marktplatz. Dabei fand ich es extrem originell, dass wir zum Anstoßen diese Verlängerungen hatten. Abgerundet wurde das Paket durch ein Pärchenshooting, wo wir im nahegelegenen Park unterwegs waren. Hier habe ich ebenfalls ein paar Fotos zum Zeigen:

Euer Nils

Hochzeitsfotograf Braunschweig