top of page
  • Nils

Hochzeit von Corina und Rene in Helmstedt

Aktualisiert: 10. Dez. 2022

Immer öfters kommen Anfragen auf Empfehlungen ins Postfach rein, was mich sehr glücklich macht. So war es bei den beiden auch, die einer Empfehlung einer Kollegin gefolgt sind. Wir hatten daraufhin ein nettes Gespräch zum Kennenlernen. Die Hochzeit fand in Helmstedt statt, ebenso wie das Brautpaarshooting und die Feierlichkeiten. Meine Fotobox rundete natürlich mein Angebot ab.


Aber es war auch für mich was besonderes. Ich konnte das erste mal meine Mittelformatkamera einsetzen. Fotos damit sind eine Herausforderung, aber die Ergebnisse sind atemberaubend und jede Mühe wert. Jedenfalls freue ich mich, euch ein paar Bilder zeigen zu dürfen.

Euer Nils

Hochzeitsfotograf Braunschweig

bottom of page