• Nils

Hochzeit von Anna und Danny in Braunschweig

Aktualisiert: Nov 9

An den schönsten Wintertagen im Februar diesen Jahres (2021) habe ich Anna und Danny bei ihrer Hochzeit begleitet. Leider waren wir zu dieser Zeit mitten im Lockdown und somit war der Tag ohne Frage außergewöhnlich. Trotz der Einschränkungen hat uns das Wetter umso mehr entschädigt, denn ich habe nicht untertrieben, wenn ich sage es waren die schönsten Wintertage. Wir hatten strahlenden Sonnenschein und ganz milde Temperaturen bei weißer Winterlandschaft. Man würde es nicht glauben, wenn man es nicht erlebt hat. Gestartet sind wir am Standesamt in Braunschweig und haben uns später am Nachmittag wieder am Schloss Richmond für weitere Fotos getroffen. Ein paar Bilder darf ich hier auf meiner Webseite teilen. Natürlich respektiere ich den Wunsch des Paares weitestgehend anonym zu bleiben. Vielen lieben Dank euch beiden!