top of page
  • Nils

Fotobox Update 2023

Es wird mal wieder Zeit für ein paar Einblicke über mein Fotobox Angebot. Mein aktueller Hauptaufbau ist eine Fotobox mit integrierten Tisch in einer schicken Holzoptik. Der Farbton ist Teak.



Weitere Verbesserungen gab es rundum mein Angebot eines individuellen Layouts. Mittlerweile biete ich 3 Möglichkeiten, wie ihr ein passendes Layout erhaltet.

  1. Ihr wählt euch ein Layout aus einer Vorlage aus. Diese habe ich bereits passend farblich abgestimmt und umfassen unterschiedliche Farbstile und Themen. (Den Link dazu gebe ich euch, wenn wir das Layout abstimmen)

  2. Ihr nutzt meinen Fotobox Konfigurator, da könnt ihr die einzelnen Stil Elemente selbst bestimmen. Auf der Basis erstelle ich euch ein Entwurf. Link: https://www.lichtbetrieb.de/konfigurator

  3. Ihr habt eventuell eine Einladungskarte oder seid selbst kreativ? Dann schickt mir eure Designs oder Karte in guter Qualität. Dann mache ich euch auf der Basis ein Entwurf fertig.

Hier ein paar Beispiele aus den Vorlagen:




Zusätzlich zu einem Layout braucht ihr auch einen passenden Fotohintergrund. Da häufig die Locations eher unruhige und nicht so schöne Hintergründe für eine Fotobox bieten, gehört ein vernünftiger Fotohintergrund standardmäßig zu meinem Angebot dazu. Folgende Hintergrunde gehören aktuell zu meinem Angebot:


Braun

Beige

Rotorange

Grau/Anthrazit

Braun mit Struktur

Weiß

Hellgrün

Muster

Champagner

Grün

Schwarz

Blau

Rot

Die meisten meiner Hintergründe haben eine Breite von 1,80m. Damit passen auch etwas größere Gruppen von bis zu 10 Leuten gleichzeitig vor die Box.


Bei meinen Requisiten gibt es natürlich ständig Änderungen, aber sie bestehen immer noch aus einen großen Mix aus Hüte, Masken, Brillen, typische Requisiten aus Pappe und diversen anderen spaßigen Requisiten.


Ich hoffe ihr hattet Spaß mit meinem Fotobox-Einblick und ihr könnt sehen, dass mir eine hohe Qualität wichtig ist. Mein Ziel ist es, jede Vermietungs-Erfahrung positiv auch bei den Gästen zu verankern.


Euer Hochzeitsfotograf aus Braunschweig

Nils

Commentaires


bottom of page