top of page
  • Nils

Babybauchshooting mit Lisa

Aktualisiert: 10. Feb. 2023

Ein aufregendes Kapitel eines Pärchens ist ganz sicher die Phase, wo der eigene Nachwuchs sich durch ein kleines Bäuchlein ankündigt. Mit Lisa und Jakob haben ich ein passendes Pärchenshooting mit einem Fokus aus Babybauchfotos gemacht. Bis nach Wolfsburg zu fahren ist für mich auch kein Problem, da es noch in meinem Einzugsgebiet ist.


Wir haben uns zunächst in der Wohnung der beiden getroffen und sind im Anschluss noch mal vor die Tür zu einer naheliegenden Grünanlage gelaufen. Während dem ca. 1-stündigen Shooting haben sich so genügend Motive ergeben, wovon ich einige zeigen darf. Vielen Dank ihr beiden schon mal. Lisa und Jakob waren absolut großartig vor der Kamera und wir hatten viel Spaß. Ich versuche ohnehin immer eine sehr lockere und ungezwungene Atmosphäre zu schaffen und das Shooting unterhaltsam zu gestalten. :)


Euer Fotograf Nils aus Braunschweig. :)

bottom of page