• Nils

Meine Fotobox #2

Die Weiterentwicklung kommt nie zum Stillstand. So hatte ich bereits zeitig Pläne geschmiedet für eine neue Fotobox. Die neue Box sollte innen modularer sein, schicker und einen schnellen PC erhalten. Vor allem aber, möchte ich mehrere vollständige Boxen haben, um mich auch gegen Ausfälle absichern. Sind wir doch mal ehrlich, es wäre doch eine Katastrophe, wenn die gemietete Box nicht funktioniert und keine Alternative mehr hat.


Im Zuge des Upgrades, habe ich aber auch meine Box #1 verbessert. Neuer PC, neue Kamera, Studioblitz, W-Lan. 2018 war definitiv ein Jahr, wo ich meine Box nahezu an die Perfektion gebracht habe, was sich auch durch das tolle Feedback in den Bewertungen bei Google wiederspiegelt. :)


39 Ansichten

Menü

  • Instagram
  • Flickr Social Icon

© by Nils Müller

lichtbetrieb@t-online.de

Buchfinkweg 136

38122 Braunschweig

0176 / 966 434 74

49 Google Bewertungen:

5 von 5 Sterne