• Nils

Meine Fotobox #2 (3. Generation)

Die Weiterentwicklung kommt nie zum Stillstand. So hatte ich bereits zeitig Pläne geschmiedet für eine neue Fotobox. Die neue Box sollte innen modularer sein, schicker und einen schnellen PC erhalten. Mit 2 aktiven Boxen bin ich auch in der Lage 2 Vermietungen parallel anzubieten, falls die Rahmenbedingungen dies zulassen.


Im Zuge des Upgrades, habe ich aber auch meine Fotobox der 2. Generation verbessert. Neuer PC, neue Kamera, Studioblitz, W-Lan. 2018 war definitiv ein Jahr, wo ich meine Boxen an die Perfektion gebracht habe, was sich auch durch das tolle Feedback in den Bewertungen bei Google widerspiegelt. :)


Update 2021:

Mittlerweile wird dies Box der 3. Generation als Backup eingesetzt, da diese im Vergleich zu meiner aktuellen Generation recht groß geraten ist. Die neue Fotobox hatte bereits mehrmals Einsätze und alle problemlos gemeistert (Siehe: https://www.lichtbetrieb.de/post/fotobox-session-2021-erstes-update ), das ist extrem wichtig, da Zuverlässigkeit neben der Bildqualität, das Kriterium schlechthin ist für eine gute Fotobox.


Menü

  • Instagram
  • Flickr Social Icon

© by Nils Müller

lichtbetrieb@t-online.de

Buchfinkweg 136

38122 Braunschweig

0176 / 966 434 74

55 Google Bewertungen:

5 von 5 Sterne