• Nils

Mallorca 2019

Kaum zu glauben, mit 34 bin ich das erste mal auf Mallorca. :) Mal abgesehen vom Party machen, findet man hier auch viele richtig schöne Ecken und stellen zu fotografieren.


Wir waren in einer kleinen Gruppe da und hatten eine Finca mit Pool. Ich kann nur sagen, mega! :) Auch preislich völlig okay. Übrigens habe ich die Fotos mit meiner alten Canon 6D geschossen. Als Objektiv hatte ich überwiegend das 16-35mm f4 drauf, meiner Meinung nach eines der besten Reise-Objektive.


Fotografiert habe ich in Palma de Mallorca, auf einer Tour den Norden und Westen der Insel und ein wenig den Südosten. Darunter war Cap Fermentor, Torrent de Parais, Valdemossa, Cave del Drac und ein paar weitere Örtchen.


Palma de Mallorca


Nord-West-Tour


Sonstige Bilder / Wasserspiele



0 Ansichten

MENÜ

  • Portraitfotografie

  • Fototechnik

© by Nils Müller

lichtbetrieb@t-online.de

0176 / 966 434 74

  • Instagram
  • Flickr Social Icon

Mona Mozafari

"Nils hat an unserer Hochzeitsfeier total schöne Bilder gemacht! Er hat auch an Sachen gedacht zu fotografieren, die wir vergessen hatten zu erwähnen, total toll..."

43 Bewertungen:

5 von 5 Sterne