• Nils

bonding Engineering Competition 2018

Unter anderem bin ich hin und wieder als Fotograf ehrenamtlich unterwegs. Meistens unterstütze ich damit studentische Projekte beim Dokumentieren. Als Mitglied einer Initiative kommt es also häufiger vor, dass ich meine Kamera einsetzen darf. :)


Hier handelt es sich um die bonding Engineering Competition von 2018. Hier habe ich während der Vorrunde fotografiert. Die Teams bestehend aus Studenten treten hier gegeneinander an und bekommen eine Aufgabe gestellt. Mit allerlei Materialien müssen sie das Problem lösen. Hier ist nicht nur logisches Denken und technisches Geschick gefragt, sondern auch Teamfähigkeit und Zeitmanagement. Eine Jury beurteilt am Ende die Arbeiten und kürt den Gewinner. Dieser durfte anschließend zum Finale nach Hamburg reisen.


Hier ein paar Bilder von dem Event.


0 Ansichten

MENÜ

  • Portraitfotografie

  • Fototechnik

© by Nils Müller

lichtbetrieb@t-online.de

0176 / 966 434 74

  • Instagram
  • Flickr Social Icon

Mona Mozafari

"Nils hat an unserer Hochzeitsfeier total schöne Bilder gemacht! Er hat auch an Sachen gedacht zu fotografieren, die wir vergessen hatten zu erwähnen, total toll..."

49 Bewertungen:

5 von 5 Sterne