MENÜ

  • Hochzeitsfotografie

  • Eventfotografie

  • Portraitfotografie

  • Naturfotografie

  • Reisefotografie

  • Fototechnik

© by Nils Müller

lichtbetrieb@t-online.de

0176 / 966 434 74

  • Instagram
  • Flickr Social Icon

Mona Mozafari

"Nils hat an unserer Hochzeitsfeier total schöne Bilder gemacht! Er hat auch an Sachen gedacht zu fotografieren, die wir vergessen hatten zu erwähnen, total toll..."

31 Bewertungen:

5 von 5 Sterne

FOTOGRAFIE

Meine Fotobox

 P R E I S E 

 ab 189 € 

Fotobox Leistungen

immer inklusive:

Lieferung, An- und Abbau der Fotobox 50km Umkreis um Braunschweig

Professionelle Kamera, Blitzanlage und schneller PC


Umfangreiche Auswahl an Requisiten


W-Lan zum sofortigen Download der Bilder

Individuelles Layout erstellen lassen

Bilder wahlweise auf (eigenen) USB Stick oder passwortgeschützter Online-Galerien erhalten

in den Paketen:

Druckfunktion mit schnellen Fotodrucker (9s/Bild)

Bilder in 10x15cm oder 5x15cm (Streifen) druckbar 

Max. 400 Bilder o. 800 Streifen mit einer Füllung druckbar

Layouts & Hintergründe

Jede Vermietung ist individuell

Auf der linken Seite findet ihr einige Beispiele, wie so ein Fotobox Layout aussehen kann. Dazu auch Beispiele für die Hintergründe. 

Da jede Vermietung individuell ist, erstelle ich exklusiv für euch zu jeder Party ein individuelles Layout. Damit ich weiß, wie es ungefähr aussehen soll, habe ich einen Konfigurator auf der Webseite eingebaut. Darüber könnt ihr eure Präferenzen festlegen, wie Design und Hintergrund aussehen soll. Das schickt ihr mir dann anschließend und ich erstelle euch daraus einen Entwurf. Daraufhin gebt ihr mir Feedback und in 95% der Fälle, passt dann das Layout. 

Requisiten für viel Spaß!

Requisiten beleben das Fotobox-Erlebnis

Stell dir doch mal vor, du sieht eine Fotobox. Du denkst dir: "geil(!), da muss ich unbedingt noch hin, um ein  Foto zu machen. Dann noch eins. Okay, welche Pose als nächstes? Hm, keine Requisiten... na gut, reicht ja auch." 

 

Klingt doch irgendwie traurig oder? Damit deine Gäste das ultimative Fotobox-Erlebnis haben, gibt es bei mir natürlich eine umfangreiche Sammlung an Requisiten mit zur Vermietung dazu. Damit jeder diese Vorzüge nutzen kann, nehme ich eine Kaution von 50,- für die Requisiten. Die gibt es natürlich zurück, wenn ich die Fotobox abhole. Da dürfen auch ein paar Teile kaputt, oder verloren sein. 

aktuelle Beiträge aus dem Fotoboxblog

Überzeugt?

Oder möchtest du noch viel mehr wissen? Schaue hier:

 
Fotobox anfragen
arrow&v