Eure Bilder sind endlich da!

wie geht es jetzt weiter?

Ziel dieser Seite ist es, euch über den weiteren Ablauf zu informieren. Je nachdem was in eurem Angebot steht, erhaltet ihr neben dem 2. Bearbeitungsstil auch Abzüge oder ein (bzw. mehr als ein) Fotobuch. 

Damit ich die entsprechenden Leistungen abschließen kann, benötige ich eure Mithilfe. Dazu bitte einfach hier auf der Seite zu den Punkten scrollen bzw. den Buttons folgen.

Übersicht aller Stile

 

Auf jeden Fall erhaltet ihr einen 2. Bearbeitungsstil. Zuerst wird mein eigener Stil zum Vergleich gezeigt, folgt ihr den Pfeilen, kommt ihr zu den auswählbaren Stilen. Meine kurze Beschreibung zu den Stilen kann bei der Auswahl helfen. Beachte, dass manche Stile auf einzelne Fotos nicht optimal funktionieren. Falls hier du unsicher bis, frage gerne nach, dann berate ich dich.

Folgende Stile stehen zur Auswahl:

Boho Soul:
Beliebter Stil, mit leichten Erdtönen und schönen Kontrasten. Funktioniert nahezu auf allen Fotos gleichermaßen gut. 


Classic Clean:

Ebenfalls ein beliebter Stil mit natürlich Hauttönen. Alle weiteren Farbtöne sind leicht entsättigt. Funktioniert gut bei den aller meisten Fotos

Perfect Black:

Kontrastreiches Schwarzweiß zeichnet diesen Stil aus und ist vor allem die klassischste Wahl eines zweiten Stils. Der Stil funktioniert selbstverständlich auf allen Fotos.

Minimal Black:

Dieser Stil setzt wie Classic Clean auf recht natürliche Hauttöne, alle weiteren Farbtöne werden deutlich entsättigt. Dieser Stil funktioniert gut bei Pärchen- und Portraitaufnahmen, etwas weniger gut bei Übersichts- und Innenraumfotos.

Moody Brown:

Starke Erdtöne und dunklere Stimmung bestimmen diesen Stil. Eignet sich am Besten bei Außenaufnahmen

Polar Hell:

Hellere kühlere Farbtöne werden bei diesem Stil erzeugt. Funktioniert bei nahezu allen Bildern gleicht gut.

30 Abzüge

Bild_Export-2021-01-26 Fotobox Shooting

auf Fine-Art Papier

(13x18cm)

30 Abzüge

Wenn bei dir Abzüge im Angebot inkludiert sind, dann benötige ich von dir eine Liste deiner 30 zu druckenden Fotos. Nutze dazu einfach die laufende Nummer. Zudem musst du dich entscheiden, welche Art von Abzüge in Frage kommt.

Folgende Auswahl steht zur Verfügung:

30 hochwertige Fine-Art Abzüge:

Eignet sich gut, wenn man einzelne Fotos verschenken oder eingerahmt aufstellen möchte. Zudem ist der Druck der Abzüge sehr hochwertig und matt. 

Bilderbox mit 30 Fotoabzüge:

Die Bilderbox ist gut, wenn man seine persönliche Best-of 30 noch mal gesammelt an einem Ort haben möchte. Zum Zeigen der Fotos z.B. holt man einfach die Box raus.

 

Fotobuch

Für das Fotobuch benötige ich von euch ebenfalls eine Liste, welche Fotos in das Fotobuch soll. Bestenfalls um die 170 Bilder, damit kann ich das Fotobuch vollumfänglich füllen. Bedenkt, dass ich auch 2 Bilder für das Cover brauche. Ich empfehle für das Cover z.B. ein Close-Up mit den Ringen (falls vorhanden) und die Rückseite z.B. mit einem Gruppenbild / Pärchenbild. Falls ihr mehr als ein Fotobuch haben möchtet, sprecht mich an. 

DSCF3493_edited_edited.jpg

Fotobuch

152 SEITEN

INDIVIDUELL DESIGNT